Unser Service-Versprechen zur COVID-19-Pandemie
Für alle Bestellungen bei uns im Zeitraum 01.01.2021 - 30.04.2021 bieten wir Ihnen an, dass Sie Ihre Bestellung jederzeit und ohne Angabe von Gründen bis zum 01.05.2021 stornieren können.
Wir berechnen Ihnen keine Stornierungsgebühren lt. unseren AGB´s sondern nur eine Servicegebühr in Höhe von 9 Euro (für Kartenbestellungen) und 19 Euro (für Reisen Hotel+Karten) pro Bestellung. In dieser Servicegebühr ist die komplette Rückabwicklung mit dem Veranstalter und die Kosten für die Rücküberweisung enthalten. Die Rückerstattung erfolgt nur wenige Tage nach Ihrer Stornierung, die Sie uns unbedingt bis zum 01.05.2021 per Email zusenden.
Bitte beachten Sie, dass bei einer Stornierung, unsere Mitarbeiter in der Buchhaltung, Finanzplanung, Logistik und dem Kundensupport beansprucht werden.
MS Event & Ticket - Service GmbH
Patrick Schmitt Geschäftsführer
Kartenversand:
Bei der Internet-Bestellung werden Versandkosten erhoben, die je nach Versandart variieren können. Die Gebühren für die Zusendung per Einwurf-Einschreiben betragen pro Bestellung 7 Euro, Ihre Karten sind nicht auf dem Versandweg versichert. Die Gebühren für die Zusendung per Übergabe-Einschreiben betragen pro Bestellung 10 Euro zzgl. Wertversicherung in Höhe von 1% vom Warenwert. Diese Versandart ist als Standartversand voreingestellt und kann während des Bestellvorgang´s geändert werden.
Diese Gebühren werden den Kunden bei der Bestellung im Warenkorb angezeigt, darüber hinaus entstehen keine weiteren nicht ausgewiesenen Kosten.
Bitte beachten Sie, dass bedingt durch die COVID-19-Pandemie, der Versand der Eintrittskarten wie folgt beginnt:
Versandbeginn: 15.05.2021 24-h Rennen
Versandbeginn: 01.07.2021 Truck-Grand-Prix
Versandbeginn: 15.07.2021 DTM, GT Masters und Oldtimer-Grand-Prix
Zahlung Vorkasse:
Die Zahlung ist durch Vorkasse per Überweisung möglich. Die gesetzliche Mehrwertsteuer ist im Preis enthalten. Der Gesamtpreis der Bestellung inklusive aller Gebühren ist bei Vorkasse an dem in der Rechnung genannten Kalendertag (10 Kalendertage nach dem Rechnungsdatum) zur Zahlung fällig. Sie erhalten sofort nach dem Kauf eine Auftragsbestätigung per Email. Innerhalb der nächsten 24 Stunden erhalten Sie die Rechnung inkl. der Bankverbindung per Email.
Haben Sie Fragen zu diesem Angebot?
Wir beraten Sie gerne Montag - Samstag von 09:00-17:00 Uhr
Hotline: 02691 809003